Loading...

Creavi News

auf einen Blick
17Sep 2016

Mozart meets Puccini

Karen Albers   Printdesign

In meinem ersten Projekt nach meiner Bachelorarbeit habe ich Poster und Eintrittskarten für die Große Kirche Bremerhaven entworfen. Am 18. September werden in dem Konzert Stücke von Mozart und Puccini gespielt.

23März 2016

Nordsee-Zeitung berichtet

Karen Albers   Allgemein

Heute veröffentlichte die Nordsee-Zeitung einen Bericht über mich: "Studentin und selbstständig" (Foto: Sabine Wohlers).

11März 2016

Darwin´s Heritage

Karen Albers   Motion Design

Meine letzte Semesterarbeit in meinem Studium Digitale Medienproduktion. Dieser Opener wurde mit After Effects zu einer fiktiven Geschichte erstellt. Viel Spaß beim Angucken!

13Feb 2016

Ute´s Radelshop

Karen Albers   Webdesign

Ute´s Radelshop in Langen ist jetzt über ihre Homepage für jeden erreichbar - egal mit welchem Gerät.
Hier nähere Informationen: www.utes-radelshop.de.