Loading...
Karen Albers

Creavi Design
Print und Web

Mein Name ist Karen Albers und ich habe im Juni 2016 mein Studium der Digitalen Medienproduktion an der Hochschule Bremerhaven beendet.
In meinem 2015 gegründeten Gewerbe programmiere und fotografiere ich gerne und erstelle Printprodukte.


Profil

Ort des Unternehmens: Geestland
Gebiet: Cuxhaven, Bremerhaven und umzu
Email: info@creavi-design.de

Fähigkeiten

Printdesign, % 90
Branddesign, % 80
Web, % 85
Video/Animation, % 80
Konzeptionierung/Prototypisches Arbeiten, % 90

Erfahrung

2017–heute

Studium der Digitalisierung, Innovation und Informationsmanagement Bremerhaven (M.Sc.)

Ich wechselte am Anfang des Jahres in den im Sommersemester 2017 ins Lebens gerufenen Master DIIM. Dieses interdisziplinäre Studium beinhaltet die unternehmensbezogenen Schwerpunkte Betriebswirtschaftslehre und Informatik.

2016–2017

Studium der Betriebswirtschaftslehre Bremerhaven

Zur weiteren Spezialisierung studierte ich von September 2016 bis Februar 2017 Betriebswirtschaftslehre und legte im ersten Semester Prüfungen ab.

2015–heute

Gründung Creavi Design

Abseits meiner Semesterarbeiten wollte ich in weiteren Projekten meine Fähigkeiten ausbauen und entschied mich für die Selbstständigkeit. Seit zwei Jahren gestalte und programmiere ich für Unternehmen in der Umgebung.

2012–2016

Studium der Digitalen Medienproduktion Bremerhaven (B.A.)

In meinem ersten Studium erhielt ich fundierte Kenntnisse in Medienproduktion/-design, Medieninformatik und in methodischen Vorgehensweisen. Mit den Adobe Programmen wie Photoshop, Illustrator und InDesign im Printbereich, Dreamweaver im Webbereich sowie After Effects und Premiere im Videobereich lasse ich seit dem ersten Semester meine Ideen zum Leben erwecken.

Kreativität

Kundenorientiert

Fotografischer Blick

Kontakt

Bei Fragen oder Anregungen einfach das Kontaktformular ausfüllen.
Alle Felder sind Pflichtfelder