Loading...

Creavi News

auf einen Blick
22Jan 2019

Masterarbeit

Karen Albers   UI/UX

Meine Masterarbeit ist geschrieben und gedruckt – das Ergebnis ist mehr als zufriedenstellend. Ich möchte mich bei allen bedanken, die mich während dieser Zeit unterstützt haben. Das Design der Startseite werde ich in ein paar Monaten veröffentlichen.

25Sep 2018

Masterarbeit

Karen Albers   UI/UX

Seit Ende August schreibe ich meine Masterarbeit über das Thema Usability-Untersuchungen mit dem Schwerpunkt Eyetracking – ein Thema, das mich schon seit Beginn meines Bachelorstudiums fasziniert. Seit Ende letzter Woche führe ich die Tests mit dem Eyetracker Tobii Pro X2-60 durch und analysiere die Blicke der vielen Probanden auf die neu von mir erstellte Startseite für die Stadt Geestland. Ich bin gespannt auf das Ergebnis :)

07Sep 2018

Große Kirche Bremerhaven

Karen Albers   Printdesign

Alle Erstis aufgepasst! Ihr könnt jetzt das Weihnachtsoratorium von Bach mitsingen. Ich selber habe die Kantaten auch schon mitgesungen und es klingt einfach wunderschön. Wer keine Lust hat mitzusingen, kommt mit Studentenrabatt billiger zum Konzert. Weiteres steht auf den Karten in eurer Ersti-Tüte.
Mitmachen lohnt sich ;)

05Sep 2018

Ergotherapie Kerstin Allhusen

Karen Albers   Corporate Design

Die Praxis der Ergotherapeutin Kerstin Allhusen erhielt zur Neueröffnung ein Corporate Design. Neben dem Redesign des Logos wurden Briefpapier, Visitenkarten, Einladungskarten, Stempel und Aufkleber aktualisiert. Ich wünsche ihr zur Neueröffnung alles Gute!

10Nov 2017

Praxis Kossow

Karen Albers   Webdesign

Die Praxis der Internisten und Palliativmediziners Dr. med. Thomas Kossow bekam von mir eine frische und moderne Homepage im Responsive Design. Neben den allgemeinen Informationen kann der Patient zusätzliche Informationen über die angebotenen Behandlungsmethoden erhalten.
Nähere Informationen: www.praxis-kossow.de

05Okt 2017

Hof Müller

Karen Albers   Webdesign

Für die Milchtankstelle auf dem Hof Müller in Langen programmierte ich eine moderne Homepage. Seit neuestem kann man dort neben Kartoffeln und Eiern auch Biomilch kaufen.
Nähere Informationen: www.milchtankstelle-langen.de

05März 2017

Kaliméra - Der Grieche im Lindenhof

Karen Albers   Webdesign

Im September 2016 eröffnete das griechische Restaurant Kaliméra im Lindenhof in Langen. Ich designte auf Basis eines Templates eine moderne Homepage.
Nähere Informationen: www.kalimera-langen.com

20Feb 2017

Passionskonzert Stabat Mater

Karen Albers   Printdesign

Am 19. März findet das Konzert Stabat Mater von Schubert, Vivaldi und Rheinberger in der Großen Kirche Bremerhaven statt.

04Feb 2017

Konzerte in der Großen Kirche 2017

Karen Albers   Printdesign

Seit Anfang Januar liegt der Flyer mit dem Jahresprogramm in der Großen Kirche Bremerhaven aus. Neben Konzerten in der Kirche wird auch auf Veranstaltungen im Umland verwiesen.

21Nov 2016

Praxis Dr. med. Corinna Becker

Karen Albers   Corporate Design

Für die Praxis der Bremerhavener Fachärztin erstellte ich Logo, Visitenkarten und die Homepage. Zu ihrer Praxisgründung wünsche ich ihr alles Gute.
Nähere Informationen: www.praxis-becker.net.